Wir sind ca. 13 Bläserinnen und Bläser aus Pfedelbach, Windischenbach und Öhringen.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 20:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Pfedelbach

Wir spielen Choräle, Freie Stücke, Swing, auch mal mit Schlagzeug

Wir spielen in der Kirche zum Gottesdienst, bei verschiedenen Anlässen auch außerhalb der Kirche, z.B. auf dem Weihnachtsmarkt, auf dem Friedhof bei der Auferstehungsfeier an Ostern und auch bei Beerdigungen, sowie beim Gottesdienst im Grünen, an Seen und wo sonst noch gewünscht.

Du hast schon mal in einem Posaunenchor mitgespielt und möchtest wieder anfangen? Dann komme doch einfach zu unseren Proben, siehe oben, oder setze dich mit Markus Laier oder Martin Müller in Verbindung. Wir freuen uns immer auf neue Bläser/innen.

Du möchtest ein Blasinstrument lernen?
Setze dich bitte mit Markus Laier,
oder  Martin Müller in Verbindung.